Reiki und Life Coaching

Herzlich willkommen. Es ist großartig, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

Mein Name ist Janet.

Mit Reiki und Life Coaching unterstütze ich Dich dabei, Dein Potential zu entfalten und in Deine Größe zu treten. Es ist meine Passion Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten.

Reiki

Durch Reiki und Energiearbeit Sitzungen kommen Körper, Seele und Geist wieder in die Balance. Reiki schenkt Dir Lebensenergie, Lebenskraft, Mut, Vertrauen, Lebensfreude, Kreativität und Visionen. Es unterstützt Dich in die eigene Kraft zu kommen, wenn Du Dich leer und ziellos fühlst. Aber Reiki schenkt auch Ruhe, Entspannung und gesunden Schlaf, wenn Du chronisch überlastet bist. Reiki kann die Selbstheilungskräfte und Regenerationsprozesse im Körper aktivieren. Dadurch kannst Du akute/chronische Beschwerden oder lange Krankheitsphasen leichter überwinden. Zusätzlich wird die Widerstandsfähigkeit des Körpers gestärkt.

Lies mehr unter: https://www.dr-kaffanke.de/reiki-und-energiearbeit-sitzung/

Life Coaching

Mein Leben ist intensiv und kurvenreich. Es hat einige herausfordernde Lebenserfahrungen gegeben, die mich auf diesen Pfad als Berater und Reiki Meisterin geführt haben. Bei Reisen um die halbe Welt durfte ich viel von anderen Menschen und Kulturen lernen. In 3 sehr verschiedenen Berufen habe ich in den letzten 30 Jahren Erfahrungen gesammelt. Ich habe zahlreiche Ausbildungen in der energetischen Arbeit absolviert und bin seit 2017 als Reiki Meisterin tätig. Als Life Coach verfüge ich über umfangreiches Wissen aus den verschiedensten Einzeldisziplinen. Dieser Wissens- und Erfahrungsschatz hat sich in den letzten 10 Jahren zu einem großen Ganzen geformt und macht meine Arbeit mit aus.

Was erwartet Dich bei der Arbeit mit mir? Lies dazu mehr: https://www.dr-kaffanke.de/meine-arbeit-mit-dir/

Warum funktionieren Fernsitzungen?

Seit geraumer Zeit biete ich Reiki und Life Coaching nur noch als Fernsitzungen über Telefon oder Zoom an, denn Energiearbeit wirkt unabhängig von Raum und Zeit. Genau genommen habe ich zwischen 2021 und 2024 mehr als 300 Fernsitzungen und 25 Ferngruppensitzungen gegeben. Als Reiki Meisterin fließt die Energie von einer höheren Instanz durch mich zu dem Menschen mit dem ich arbeite. Dabei spielt es keine Rolle wo Du Dich befindest und für welchen Aspekt des Lebens Du Unterstützung benötigst.  Meine Klienten fragen mich manchmal wie das geht.
Das funktioniert etwa wie ein Radio. Es gibt einen Sendemast, der Energiefrequenzen (Radiowellen) aussendet und so Informationen verbreitet. Du musst mit Deinem Radio nicht zum Radiosender fahren, um Radio hören zu können. Die Energiefrequenz wird von Deinem Radio zu Hause empfangen und in Worte übersetzt. In Falle einer Reiki Sitzung (egal ob Fern- oder Präsenzsitzung)  leite ich die für Dich entscheidenden Frequenzen und Informationen an Dein System weiter. Wir leben in einem Quantenuniversum. Das ist Tatsache. Im Quantenuniversum sind wir immer und überall mit Energie verbunden und auf der kleinsten Ebene unseres Körpers bestehen auch wir aus Energie. Da eine Reiki Meisterin ein Kanal für Energie ist, funktionieren natürlich Fernsitzungen wie jede andere Sitzung auch. Die Energie fließt durch mich als Kanal zu Dir egal wo Du Dich befindest.

Klientenmeinungen zu meinen Sitzungen findest Du in meinem Google Unternehmensprofil.

Kontakt für Reiki und Life Coaching:

Dr. Janet Kaffanke
Telefon: 0159/05073614
Email: info@dr-kaffanke.de

Aktuelles

  • Online Life coaching Sitzung - In einer online Life Coaching Sitzung möchte ich Dich unterstützen, Deinen authentischen Weg schneller und leichter zu finden. In den vielen Jahren in meiner Praxis habe ich beobachtet, dass immer mehr Menschen ihren wahren Weg suchen. Ich meine damit den Weg mit einem erfüllten Job, einer wunderbaren Partnerschaft und sinnbringenden Lebenserfahrungen, aber auch die Weiterentwicklung persönlicher Eigenschaften wie Selbstvertrauen, Mut, Toleranz, Akzeptanz und Lebensfreude. Online Life coaching Sitzung Eine online Life Coaching Sitzung zeigt Dir die inneren Widerstände auf, die… ... Weiterlesen ...

Bitte beachten:
Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin. Geistiges/Energetisches Arbeiten dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Therapie durch den Arzt/Heilpraktiker/Psychiater/Psychotherapeut. Hiermit weise ich darauf hin, dass meine Sitzungen keine ärztliche Behandlung oder Diagnosestellung ersetzen können. Eine Zusammenarbeit mit Ärzten/Heilpraktikern/Psychiatern/Psychotherapeuten erachte ich als sehr wichtig. Eine laufende medizinische Behandlung sollte daher nicht unter- oder abgebrochen werden, eine notwendige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Ich begleite Sie vertrauensvoll in einem geschützten Rahmen und versichere Ihnen absolutes Stillschweigen, über die mir anvertrauten Themen. Ich gebe kein Heilungsversprechen ab. Es obliegt Ihrer freien Entscheidung, eine Sitzung von mir abzubrechen oder fortzusetzen bzw. zu wiederholen. Das Bundesverfassungsgericht hat mit seiner Entscheidung 1BvR784/03 vom 2. März 2004 das Berufsfeld Geistheiler, wozu Reiki – Therapeuten gehören, anerkannt.